Sie können Ihre Buchung über unsere App ganz einfach verknüpfen und hochstufen! Das ermöglicht es Ihnen, vor dem Einchecken Bettwäsche oder ein Frühstück hinzuzufügen. Außerdem ist es über die App möglich, Essen zu bestellen, Snacks liefern zu lassen, das Unterhaltungsprogramm einzusehen und sich direkt zu registrieren.
Die App ermöglicht es Ihnen als Urlauber, uns eine technische Störung ganz einfach zu melden. Wir kümmern uns so bald wie möglich darum und falls nötig kommt unser technischer Dienst zu Ihrem Urlaubsplatz, um die Störung zu beheben.
✅ Verfügbarkeit
Wir sind 24 Stunden täglich erreichbar. Während der Rezeptionszeiten stehen wir Ihnen an der Hauptrezeption im Hotel De Boshoek oder am Camping-Empfangstresen an der Seite des Campingplatzes zur Verfügung. Falls Sie uns von Ihrem Urlaubsplatz aus vor 20:00 Uhr kontaktieren möchten, senden Sie uns bitte eine Nachricht auf WhatsApp!