Ferienblog Woche 4 Sommer 2018

Das Animationsteam: Marco, Anatascha, Roos, Esther, Jasmijn und José!
Teenager: Daquillio, Noah und Sitara

Die vierte Woche der Sommerferien hat wirklich Spaß gemacht!
Am Wochenende hat die orange Gruppe bei der De Boshoek Spelshow gegen die rot-weiß-blaue Gruppe gewonnen. Es gab viele Spiele und Fragen. Die einfachste Aufgabe war wohl, Pommes frites in Verkleidung zu essen, aber das war immer noch schwierig.

Die Wasserrutsche und der Sänger Dirk machten den Spielplatz zu einem tollen Ort für den Sonntagnachmittag. Zwei von uns machten Ballontiere und alle Kinder gingen mit einer schönen Figur nach Hause.

Lustige Basteleien während der Ferien im Freizeitpark De Boshoek

Die Indianerin Tippi besuchte uns am Mittwoch. Ihre Vorfahren des Stammes Adahy (das bedeutet: die im Wald leben) lebten hier, bevor es De Boshoek gab. In der Bastelzeit verwandelte sie die Kinder in echte Indianer. Die Kinder ab 9 Jahren übten das Bogen- und Pfeilemachen und lernten am Nachmittag in einem Indianer-Hexathlon noch viel mehr indianische Dinge.
30 Kinder traten am Abend in der Indianer-Theatershow auf. Sie führten eine aufregende Geschichte auf.

Die Kinder machen am Vormittag trotz der Hitze eifrig beim Basteln mit. Sogar die Kinder ab 9 Jahren kommen am Ende des Vormittags dazu und basteln etwas Anspruchsvolleres. In dieser Gruppe macht es besonders viel Spaß, denn sie können sofort neue Freunde kennenlernen.

Lustige Shows mit dem Antimationsteam während Ihres Urlaubs an der Veluwe im Freizeitpark De Boshoek
Lustige Animationsaktivitäten in den Ferien im Freizeitpark De Boshoek an der Veluwe
Lustige Animationsaktivitäten in den Ferien im Freizeitpark De Boshoek an der Veluwe
Lustige Animationsaktivitäten in den Ferien im Freizeitpark De Boshoek an der Veluwe

Wer wird uns nächste Woche mit einem Besuch am Märchentag überraschen? Das wollen wir noch eine Weile geheim halten. Zusammen mit den Kindern freuen wir uns schon auf das Puppentheater an diesem Abend. Wir sind sehr neugierig, wie das sein wird.

Unsere Teenager haben diese Woche oft mit den Kindern Fußball gespielt und abends im Jugendzentrum gechillt.
Trotz des Gratis-WLANs haben sie sich miteinander unterhalten, Spiele oder Billard gespielt. Schön zu sehen!

Wir freuen uns auf nächste Woche, da gibt es eine Menge tolle Sachen! Wir haben schon mit der Vorbereitung für die Geistertour am Donnerstag angefangen, die wird richtig aufregend!

Mehr Ferienblogs