Dies sind unsere fröhlichen Freunde, die im Freizeitpark De Boshoek allerlei Abenteuer erleben. Keessie ist ein frecher Typ und zu allerlei Unfug aufgelegt. Er ist wie ein heutiger Pietje Bell. Seine Freundin Willie ist das komplette Gegenteil, eine sehr schicke kleine Dame. Sie kann manchmal ein wenig herrschsüchtig sein, und sie zieht gerne die Fäden.

Neugierig, wie Keessie und Willie im Freizeitpark De Boshoek gelandet sind? Lesen Sie ihre Geschichte hier!!

Folgst du Keessie und Willie schon auf Facebook?

Maskottchen während der Ferien in der Veluwe im Freizeitpark De Boshoek
Maskottchen während der Ferien in der Veluwe im Freizeitpark De Boshoek

Abonniere Keessie und Willie Youtube-kanaal!

Maskottchen während der Ferien in der Veluwe im Freizeitpark De Boshoek
Maskottchen während der Ferien in der Veluwe im Freizeitpark De Boshoek

Unser lustiger Freund Keessie und unsere fröhliche Freundin Willie erleben viele Abenteuer, von denen du natürlich keines verpassen willst. Deswegen teilen sie ihre Abenteuer auf der Facebookseite von De Boshoek!
Immer mal wieder werden Keessie und Willie dich in ihren Blogs mit der Kamera zu ihren täglichen Abenteuern mitnehmen!

Lass dir das nicht entgehen und werde unser Freund/unsere Freundin aufFacebook!

Während der Schulferien nehmen Keessie und Willie auch oft an den organisierten Aktivitäten teil! Du willst wissen, welche Aktivitäten angeboten werden? Dann wirf mal einen Blick ins Animationsprogramm!

Keessie ist ein quirliger Junge, der schon sehr oft verreist ist. Er bekommt nicht schnell Angst und ist immer auf der Suche nach neuen Abenteuer. Seine Hobbys sind Essen, Spielen und Faulenzen. Weil er von sich selbst denkt, er wäre in allen Dingen gut, gerät er oft in Schwierigkeiten. Darüber kann er dir wirklich die tollsten Geschichten erzählen. Aber ob die auch wahr sind? Darüber zankt er sich oft mit Willie, denn wer hat denn nun recht?

Willie ist eine liebe und fürsorgliche junge Dame und sie sieht immer super aus. Außerdem hat sie auch immer ein Putztuch in ihrer Tasche, mit dem sie Sachen oder Sitzflächen saubermacht, bevor sie sie benutzt oder sich daraufsetzt. Sie ist sehr klug und sieht alles im größeren Zusammenhang. Wenn sie nicht gerade putzt, liest sie Bücher. Willie findet gern Lösungen. Wenn sie sich selbst keine Lösung ausdenken kann, findet sie immer eine in einem ihrer Bücher. Deswegen ist sie auch eine kleine Besserwisserin, die Keessie ziemlich oft korrigiert. Und ihre Ideen sind sowieso die Besten, weil sie "das gerade in einem Buch gelesen" hat. Ja, dann muss es wohl wahr sein.

 
 
 
 

Lade dir hier deine Malvorlage herunter!

Frühlings-Malvorlage Keessie und Willie aus dem Freizeitpark De Boshoek
 
 
Sommer-Malvorlage Keessie und Willie aus dem Freizeitpark De Boshoek
 
 
Herbst-Malvorlage Keessie und Willie aus dem Freizeitpark De Boshoek

Keessie und Willie findest du auch auf YouTube!

Alle Vlogs auf der Facebookseite von Keessie und Willie findest du auch auf ihrem YouTube-Kanal!

 

Aber dort gibt es noch mehr!
Erlebe alle Abenteuer mit Keessie und Willie und der Papierfabrik!

Der Direktor von De Boshoek möchte auf Geschäftsreise gehen. Endlich fand er jemanden, der ihn vertreten konnte: Orri Gami vom CenterGreen Campings.
Keessie und Willie wollen Herrn Gami helfen, aber Herr Gami denkt einfach, dass Keessie und Willie nur Ärger machen. Wie kann er die beiden jetzt so schnell wie möglich loswerden? Er versucht alles, aber sie kommen einfach immer wieder zurück.
Keessie und Willie trauen Herrn Gami nicht, weil von dem Moment an, als er auftauchte, Bäume aus De Boshoek verschwunden sind.
Sie erfahren, dass Herr Gami nicht der ist, wer er zu sein behauptet. Werden sie es schaffen, De Boshoek rechtzeitig zu retten?

Keessie und Willie und die Papierfabrik ist eine spannende 4-teilige Serie für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren.

Melde dich an, damit du kein einziges Abenteuer verpasst!

Neugierig auf die Abenteuer von Keessie und Willie und das Ping-Poef-Buuch, die Serie von 2016?

Schau dir auch die Tänze in der Mini-Disco an, die Keessie und Willie mit dem Animationsteam aufgenommen haben!

Lade dir deine Bastelanleitung hier herunter!

Bastelprojekt von Keessie und Willie aus dem Freizeitpark De Boshoek
 
Basteleien von Keessie und Willie aus dem Freizeitpark De Boshoek
Basteleien von Keessie und Willie aus dem Freizeitpark De Boshoek
 
Basteleien von Keessie und Willie aus dem Freizeitpark De Boshoek
Basteleien von Keessie und Willie aus dem Freizeitpark De Boshoek
 
Basteleien von Keessie und Willie aus dem Freizeitpark De Boshoek

Wusstest Du, dass Keessie und Willie ihr eigenes Anleitungs- und Malbuch? Schau Dir alle Keessie-und-Willie-Artikel in unserem Supermarkt an, Du findest ihn hinter dem Empfang.

Schicke Keessie und Willie Deine schönste Zeichnung !

Hast Du gewusst, dass Du Keessie und Willie E-Mails senden kannst?
In der Nähe der Western Plaza in der Mitte des Parks findest Du Keessies Haus. An seinem Haus befindet sich ein großer Briefkasten. Während der Schulferien liest Keessie jeden Abend die Post, die er bekommen hat. Auch außerhalb der Schulferien überprüft er regelmäßig seine Post.

Hast Du eine schöne Zeichnung oder einen Brief für Keessie und Willie? Dann schicke sie an:
Keessie und Willie
Harremaatweg 34
3781 NJ Voorthuizen
Oder sende eine E-Mail an keessieenwillie@deboshoek.nl

Du wirst immer eine persönliche Nachricht von Keessie und Willie bekommen! Ist das nicht toll?